Bloß kein Neid für Thomas Gierling

Mit dem Playmate auf der Wiesn: Dieser Waldkraiburger durfte!

+
Mit dem Playmate auf der Wiesn: Thomas Gierling aus Waldkraiburg durfte!
  • schließen

München/Waldkraiburg - Der Waldkraiburger Thomas Gierling hat auf dem Oktoberfest mit Wiesnplaymate Patrizia Dinkel getroffen. innsalzach24.de hat Bilder und das Video vom Interview im Hofbräuzelt. 

Dass er beim Wettbewerb „GQ-Gentleman of the Year“ mitgemacht hat: „Wen kümmert der Schnee von gestern?" Dass er Waldkraiburger ist: „Alles klar!“ Dass er jedes Jahr wieder bei Wiesn-Gaudi TV als Reporter auf dem Oktoberfest unterwegs ist: „Wie heißt der nochmal?“. Thomas Gierling! Der gelernte Industriekaufmann ist derzeit viel unterwegs. Das Interview mit Wiesnplaymate Patrizia Dinkel hat er sich aber nicht nehmen lassen.

Selfie machen ja aber Hand an legen auf keinen Fall

Mit dem Playmate auf der Wiesn: Thomas Gierling aus Waldkraiburg durfte!

Aufregend sei es und eine spannende Zeit, so Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel auf die Frage des Waldkraiburgers Thomas Gierling von Wiesn-Gaudi TV, wie sie sich in ihrem Amt denn so fühlt. Sie habe viele Termine, treffe immer wieder neue Leute. Wie sich das wohl anfühlt, nackt vor vielen Menschen zu stehen bei so einem Shooting im Vorfeld zum Münchner Oktoberfest, wollte Gierling weiter wissen. Patrizia antwortet charmant mit den Worten, dass sie wohl eine Saunagängerin sei: „Für mich ist das kein Problem.“ Anfassen und auf der Wiesn oder gar ihr gegenüber zudringlich zu werden mag sie gar nicht: Selfie mit ihr machen ja aber Hand anlegen: deutliches nein!

Gentleman first!

Es gibt wohl keinen besseren Wiesn-Reporter für so einen Dreh als Thomas Gierling. Immerhin hat er es in das Finale zum GQ-Gentleman of the Year geschafft. Soll heißen: Dieser Typ weiß, sich gegenüber der Damenwelt zu benehmen. „Lasst es uns Thomas gleich tun und nicht nur beim Playmate und im Bierzelt: Immer!“, sagt der Autor des Artikels.

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser