Unfall in Waldkraiburg

Müllfahrzeug erfasst Radfahrer (81) - Rentner erliegt seinen Verletzungen

  • schließen

Waldkraiburg - Zu einem folgenschweren Unfall kam es bereits vor einer Woche in Waldkraiburg. Ein Radfahrer wurde von einem Müllfahrzeug erfasst. Nun verstarb der 81-Jährige im Krankenhaus.

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag, 12. September, in Waldkraiburg. Wie die Polizei Waldkraiburg bereits am vergangenen Freitag, 13. September, mitteilte, fuhr der Fahrer eines Müllwagens aus dem Parkplatz eines Discountermarktes nach links in die Aussiger Straße. Zur selben Zeit befuhr ein 81-jähriger Radfahrer entlang der Aussiger Straße in Richtung Von-der-Tann-Straße.

Das Müllfahrzeug erfasste aus bislang ungeklärter Ursache mit der Frontseite den Radfahrer, der in dessen Folge stürzte. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam der 81-jährige Waldkraiburger in ein Krankenhaus, in dem er sofort notoperiert wurde. Wie die Polizei nun bekannt gab, erlag der Mann am Mittwoch, 18. September, seinen schweren Verletzungen. 

jg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT