Fotos aus dem Nachtleben 

Wilde Feierei : Bilder aus den Clubs der Region

1 von 1

Waldkraiburg/ Mühldorf - Es war wieder einiges Los am Samstagabend in der Region. Viele Partygäste feierten bis in die frühen Morgenstunden. 

Sinners Club in Mühldorf: 

Es war eine Party mit riesigem Spaßfaktor: "Komm bunt, geh blau"
Eine Party-Community namens LausBuam möchte wieder frischen Wind in den Landkreis Mühldorf bekommen und veranstaltete deshalb ihre erste Szene-Bad Taste Party in den ehrwürdigen Mauern des Sinners. Und der bunte Mix an Musik von DJ FEX und DJ Max Ruprecht gab den Machern auch Recht, denn im dichten Gedränge wurde ausgiebig gefeiert.

Sinners Club Mühldorf - "Komm Bunt, Geh Blau"

Borsch Club in Waldkraiburg:

In den Tiefen der Stadt gab es das Motto „90s vs. 2000er“ mit Chef-DJ Raphi und DJ Hias. Bei dieser Party der Waldkraiburger Freizeit-Fußballer BSC Beach Boyz gab es nicht nur volle Dröhnung mit Eurodance auf der Tanzfläche, sondern auch feine Drinks von der Bar.

Brosch Club Waldkraiburg - "90s vs 2000er Party"

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare