Mittwochabend in Waldkraiburg

Suche nach vermisster Frau (61) hielt Einsatzkräfte auf Trab

  • schließen

Waldkraiburg - Mittwochabend suchten zahlreiche Einsatzkräfte im Stadtgebiet nach einer vermissten Frau. Zum Glück konnte sie Stunden später "leicht unterkühlt aber soweit wohlbehalten" aufgefunden werden.

Zahlreiche Rettungskräfte waren Mittwochabend im Waldkraiburger Stadtgebiet im Einsatz. Der Grund: Eine 61-jährige Frau wurde vermisst. Sie hatte um 17.30 Uhr die Wohnung der Tochter verlassen, kam jedoch in der eigenen Wohnung, die nur 800 Meter entfernt ist, nicht an. Daher schlug die Familie Alarm.

Nach mehreren Stunden der intensiven Suche nach der vermissten Frau wurde die Frau laut der Rosenheimer Einsatzzentrale "im Stadtgebiet Waldkraiburg leicht unterkühlt aber soweit wohlbehalten aufgefunden". Die Entwarnung von Seiten der Polizei erfolgte gegen 4 Uhr früh.

mh

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT