Zum 31. Oktober

Laura Pauli verlässt Stadtmarketing Waldkraiburg GmbH

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Die Geschäftsführerin Laura Pauli verlässt das Unternehmen "Stadtmarketing Waldkraiburg GmbH" nach einer drei jährigen Amtszeit. Sie hat dort vieles verändert und neue Akzente gesetzt.

Die Geschäftsführerin der Stadtmarketing Waldkraiburg GmbH, Laura Pauli, verlässt das Unternehmen zum 31. Oktober, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Aufgrund der anstehenden Auflösung der Stadtmarketing GmbH, beenden die Parteien ihre Zusammenarbeit im besten Einvernehmen.

Laura Pauli hatte die Geschäftsführung der Stadtmarketing Waldkraiburg GmbH Ende 2013 angetreten und neue strategische Schwerpunkte für die Arbeit der GmbH gesetzt. Neue Akzente setzte sie vor allem in den Themenfeldern Wirtschaftsförderung und Citymanagement, durch die Initiierung des staatlich geförderten, Geschäftsflächenmanagements und dem landkreisweiten Pionierprojekt „Existenzgründerwettbewerb“. Ihr Ziel war es den Auftritt der Stadt Waldkraiburg in den neuen Medien kontinuierlich auszubauen. So erhielt die städtische Homepage zum Beispiel weitere Funktionen wie die Jobbörse und die Mediathek und auch auf dem städtischen Facebook-Kanal konnte durch die Vervierfachung der Nutzerzahlen eine deutliche Steigerung der Reichweite erzielt werden. Unter ihrer Führung wurde zuletzt ein neues Messekonzept realisiert und erstmalig auf der Regionalmesse INNTrend in Mühldorf vorgestellt. Das Image der Stadt prägte sie darüber hinaus durch die Produktion einer hochwertigen Broschürenreihe und von Imagefilmen zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten.

Laura Pauli ist es vor allem ein Anliegen, sich bei all den Partnern, mit denen sie im Rahmen der zahlreichen Projekte für die Stadt zusammenarbeiten durfte, zu bedanken. „Der größte Dank gilt meinem engagierten Team, das mir stets den Rücken freigehalten und mich ausnahmslos unterstützt hat. Meine Mitarbeiterinnen haben wesentlich zum Erfolg meiner Arbeit beigetragen“, so Laura Pauli.

„Wir bedanken uns sehr herzlich für die engagierte und sehr gute Arbeit von Frau Pauli für die Stadt Waldkraiburg.“ so der Vorsitzende des Aufsichtsrates der Stadtmarketing Waldkraiburg GmbH, Robert Pötzsch.

Pressemitteilung Stadt Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser