Fünf Männer schlagen auf Frau ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Rande des Stadtfests kam es zu einem erschreckenden Vorfall am Stadtplatz: Fünf Männer schlugen auf eine junge Frau ein!

Am 14. Juni besuchte ein junges Pärchen das Waldkraiburger Stadtfest. Gegen 0.30 Uhr gingen am Stadtplatz / Ecke Berliner Straße ca. fünf männliche Personen auf die junge Frau los und schlugen auf diese ein. Durch Eingreifen ihres Freundes sowie des Sicherheitsdienstes konnte die Auseinandersetzung beendet werden. Das Pärchen ging daraufhin sofort nach Hause. Da es der jungen Frau aufgrund der Verletzungen zunehmend schlechter ging, wurde der Rettungsdienst informiert, mit dem sie ins Krankenhaus verbracht wurde.

Da nicht bekannt ist, ob eine Personalienfeststellung des Sicherheitsdienstes erfolgte und die Täter dem Pärchen nicht bekannt sind, wird um sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen könnten, gebeten.

Zu einem Täter konnte durch das Pärchen folgende Personenbeschreibung abgegeben werden:

ca. 24-26 Jahre, 1,70cm groß, kurze aufgestellte dunkle Haare, Vollbart, weißes Oberteil, umgekrempelte kurze Jeans.

Wem fiel diese Auseinandersetzung auf oder kann Angaben zu oben beschriebenen Täter geben? Bei Hinweisen wird darum gebeten, diese telefonisch bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg unter der 08638/9447-0 mitzuteilen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser