Gute Stimmung beim Stadtfest Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - In Waldkraiburg begann am Abend ein zweitägiger Festmarathon: Die ganze Stadt ist wieder zum Stadtfest 2014 auf den Beinen.

Am ersten von zwei Tagen des Waldkraiburger Stadtfestes strömten bei schönstem Wetter zahlreiche Besucher auf den Stadtplatz, um es sich bei klasse Musik und viel Unterhaltung gut gehen zu lassen. Die zahlreichen Buden sorgten für das leibliche Wohl. Eröffnet wurde das Stadtfest mit einer Modenschau, anschließend folgte die Band Red Dirt Band Bo Jack Lumus. Besonderen Applaus gab es für Dr. Musikus, der Groß und Klein mit seinen Auftritten begeisterte.

Die große Show stieg dann später mit den Wuidara Pistols, einer angesagten Münchener Band, die dem Publikum eine explosiv-partytaugliche Mischung aus Alpen-Rock, Rock-Klassikern und Rock'n'Roll lieferten und für gute Stimmung bis spät in de Nacht hinein sorgten.

Impressionen vom Start des Waldkraiburger Stadtfests

Der Freitag auf dem Waldkraiburger Stadtfest

Fotos vom Waldkraiburger Stadtfest - 2

hpf

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser