Schwerer Unfall auf der Staatsstraße 2352 bei Waldkraiburg

Unfall auf St2352: Frau schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Bild von der Unfallstelle.

Föhrenwinkel - Auf der St2352 hat sich bei Föhrenwinkel ein Unfall ereignet. Dabei wurden zwei Personen eingeklemmt und eine Frau schwer verletzt. **Neue Bilder**

Am Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr hat sich auf der Staatsstraße 2352 auf Höhe von Föhrenwinkel bei Waldkraiburg ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Der Fahrer eines VW Golf wollte mit seinem Auto vom Finkenweg (Föhrenwinkel) nach links auf die Staatsstraße 2352 in Richtung Mühldorf auffahren und übersah dabei ein vorfahrtsberechtigtes Rentner-Ehepaar. Ein Zusammenprall konnte nicht mehr verhindert werden.

Frau schwer verletzt

Service:

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Das Rentner-Ehepaar musste aus dem Wrack befreit werden. Die Frau, welche sich auf dem Beifahrersitz befand, erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Die Feuerwehren aus Waldkraiburg, Pürten und Ebing waren vor Ort.

Die Staatsstraße 2352 war auf Höhe Föhrenwinkel für ca. zwei Stunden komplett gesperrt.

Schwerer Unfall bei Waldkraiburg

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser