Nach Polizeieinsatz in Föhrenwinkel

Bahnstrecke zwischen Waldkraiburg  und Mühldorf wieder frei

  • schließen

Waldkraiburg - Aufgrund eines Polizeieinsatzes musste vor Kurzem die Bahnstrecke zwischen Waldkraiburg und Mühldorf bei Föhrenwinkel gesperrt werden.

Update, 19.30 Uhr: Bahnstrecke wieder frei

Die Streckensperrung zwischen Waldkraiburg und Mühldorf ist aufgehoben.Die  Züge verkehren wieder. Es ist noch mit geringen Auswirkungen zu rechnen.

Update, 16.51 Uhr: SEV eingerichtet

Mittlerweile wurde ein Busnotverkehr zwischen Waldkraiburg und Mühldorf eingerichtet. Wie die Südostbayernbahn vermeldet, fahren die Züge ab Waldkraiburg bis nach Rosenheim. 

Erstmeldung:

Wie eine Sprecherin der Polizeiinspektion Waldkraiburg auf Anfrage von innsalzsach24.de bestätigte, kommt es in Föhrenwinkel zu einem Polizeieinsatz und in diesem Zusammenhang musste die Bahnstrecke vorübergehend gesperrt werden. Mehr konnte die Beamtin im Augenblick noch nicht sagen. 

Rubriklistenbild: © picture alliance / Stefan Puchne

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser