Zum Abschied: Party und Feuerwerk beim Abiball

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Beim Abiball des Waldkraiburger Gymnasiums gab es zahlreiche strahlende Gesichter.

Waldkraiburg - Nach der Zeugnisübergabe war am Freitagabend beim Abiball des Waldkraiburger Gymnasium einiges geboten. Das Highlight war ein großartiges Feuerwerk.

Das Waldkraiburger Gymnasium hat am Freitag seine Abiturienten verabschiedet. Nach der Zeugnisübergabe am Vormittag wurde Abends auf dem Abiball so richtig gefeiert.

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer schwangen bis spät in die Nacht das Tanzbein. Highlight des Abends war ein großartiges Feuerwerk.

Abiturball in  Waldkraiburg

hpf

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser