Nacht des Musicals - und alle gehen hin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das "Phantom der Oper".

Waldkraiburg - Seit Januar schon war die "Nacht des Musicals" restlos ausverkauft. Die Zuschauer sahen und hörten berühmte Songs vom Phantom der Oper bis Evita.

Die Nacht des Musicals ist offensichtlich ein überaus erfolgreicher Dauerbrenner: Bei der Vorführung der berühmten Musical-Songs am Freitag im Haus der Kultur in Waldkraiburg war der große Saal wieder restlos voll.

Bereits seit Januar gab es eine Tickets für dieses ausverkaufte Ereignis mehr. Die weltbekannten Melodien und Songs haben längst nicht nur die Herzen des Publikums, sondern auch alle Bühnen dieser Erde erobert. Und mit bekannten Stücken aus Phantom der Oper, König der Löwen, Elisabeth, Evita, Queen, Abba, Amadeus, Tarzan oder auch Dirty Dancing schlug die Show wieder voll ein.

Nacht des Musicals im Haus der Kultur

Garniert wurde diese Nacht zweifelsohne von den aufreizenden Tänzern, die in heißen Kostümen perfekte Bewegungen zeigten. Ein Höhepunkt nach der Pause mit der Einbeziehung des Publikums war wieder einmal mehr die Rocky Horror Picture Show. Rundum: Alle Geschmäcker kamen bei dieser "Best of"-Show auf ihre Kosten.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser