Autoscheiben für Diebstahl eingeworfen

Waldkraiburg - Bei gleich mehreren Autos sind in Waldkraiburg die Scheiben eingeworfen worden. Der Sachschaden ist höher als die Beute:

Am Freitag, 12. April, im Zeitraum von 18.30 Uhr bis 21 Uhr, wurden mehrere geparkte Autos in Waldkraiburg aufgebrochen. Bei der Tatausführung wurden jeweils die Fensterscheiben der Fahrzeuge mit Steinen eingeworfen. Bei den Diebstählen wurden Gegenstände im Gesamtwert von rund 320 Euro entwendet. Der Sachschaden liegt bei circa 800 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Waldkraiburg unter Telefon 08638 / 94470.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser