So sieht ein gelungenes Starkbierfest aus

+
O'zapfn beim Starkbierfest der CSU in Waldkraiburg.

Waldkraiburg - Das Starkbierfest der CSU, das am Freitagabend im Haus der Kultur in Waldkraiburg stattfand, war ausverkauft und sorgte für ausgelassene Stimmung.

Die Landkreis-Prominenz der CSU wie auch Minister Dr. Marcel Huber gab sich förmlich die Türklinke in die Hand, um bei diesem Ereignis dabei zu sein. So waren die Höhepunkte zweifelsohne nicht nur das süffige Bier der Brauerei Toerring, sondern auch das beliebte Anzapfen durch Waldkraiburgs Bürgermeister Siegfried Klika mit vielen Ehrengästen. Der Festredner Karl Lehmann zog zum Auftakt mit der Kraiburger Blaskapelle in historischen Feuerwehruniformen ein, bevor er sich später bayerisch, zünftig und originell den Gästen mit viel Witz und Humor widmete. Organisator Harald Jungbauer als Ortsvorsitzender der CSU und Zweiter Bürgermeister nannte dieses Ereignis wieder einen vollen Erfolg.

Gäste und Promis beim Starkbierfest

Starkbierfest: Impressionen und Anzapfen

Festrede und Einzug beim Starkbierfest

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser