+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Kopfüber aus Fenster gefallen

+

Waldkraiburg - Als er am Dienstagabend gegen 20 Uhr nach Hause in die Berliner Straße gekommen war, öffnete ein 61-Jähriger sein Fenster und fiel vier Meter in die Tiefe.

Glücklicherweise fiel er auf den relativ weichen Rasen und verletzte sich laut Informationen vor Ort nur leicht bis höchstens mittelschwer.

61-Jähriger fällt aus Fenster

Der Mann soll erheblich alkoholisiert gewesen sein und muss allem Anschein nach das Gleichgewicht verloren haben.

Er kommt zur Abklärung ins Krankenhaus Mühldorf.

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser