Floriansjünger öffnen Pkw in Waldkraiburg

Enorme Rauchentwicklung in Auto sorgt für Feuerwehreinsatz

Waldkraiburg - Starke Rauchentwicklung in einem abgestellten Auto hat am Freitag für einen Feuerwehreinsatz in Waldkraiburg gesorgt.

Pressemitteilung im Wortlaut:


Am Freitagvormittag kam es in der Friedländer Straße zu einem Feuerwehreinsatz. In einem geparkten Skoda hatte sich starker Rauch entwickelt. Da nicht sicher war, ob sich noch Personen im Fahrzeug befinden, öffnete die Feuerwehr Waldkraiburg den Pkw.

Der 35-jährige Besitzer des Skoda hatte diesen abgestellt und war nicht mehr im Pkw. Die Ursache der Rauchentwicklung ist unklar. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Waldkraiburg war mit zwei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Pixabay (Symbolbild)

Kommentare