Eine Hälfte von "Erkan & Stefan" kommt

Florian Simbeck, bekannt von "Erkan und Stefan", mit seiner Frau Stephanie. Der Schauspieler und Comedy-Star engagiert sich als SPD-Politiker und Familienvater gegen Ausländerfeindlichkeit und für Integration - die im Alltag beginnen muss. Am Samstag tritt er in Waldkraiburg beim Aktionstag "Mühldorf ist bunt" auf. Foto dpa
+
Florian Simbeck, bekannt von "Erkan und Stefan", mit seiner Frau Stephanie.

Waldkraiburg - Florian Simbeck, bekannt von "Erkan & Stefan", kommt am Samstag zum Aktionstag "Mühldorf ist bunt" nach Waldkraiburg. Der 42-Jährige präsentiert auch eine Comedy-Nummer.

Facebook macht's möglich: Der Schauspieler und Comedian Florian Simbeck nimmt am Samstag, 12. Oktober, am Aktionstag "Mühldorf ist bunt" des "Netzwerkes für Demokratie und Toleranz im Landkreis" in Waldkraiburg teil. Wie die Waldkraiburger Nachrichten am Donnerstag berichten, kam der Kontakt über das Soziale Netzwerk, das Simbeck gerne zur politischen Meinungsbildung nutzt. Er kandidierte jüngst für ein Bundestagsmandat für die SPD in seinem Wahlkreis Freising.


Weitere Infos auf Facebook

Ein ausführliches Interview lesen Sie auf ovb-online.de sowie in den Waldkraiburger Nachrichten.

Kommentare