I wanna dance with somebody

+
letzter Auftritt in Europa - bei der Tänzer-Truppe Dance Obsession

Waldkraiburg - Die amerikanische Tänzer-Truppe Dance Obsession II hat letzten Donnerstag ihren letzten großen Auftritt ihrer Europa-Tournee in Waldkraiburg gefeiert.

Es war ein wahres Feuerwerk moderner Tanzkünste: Dance Obsession II des Odyssey Dance Theatre aus Salt Lake City begeisterte das Publikum am letzten Donnerstag Abend im großen Saal im Haus der Kultur in Waldkraiburg.

Dance Obsession II

Die amerikanische Tänzer-Truppe feierte ihren letzten großen Auftritt ihrer dreiwöchigen Europa-Tournee in Waldkraiburg - und deshalb war die Begeisterung der Tänzer förmlich ins Gesicht geschrieben. Eine überzeugende Performance im ersten Akt der Show mit viel Dramatik und nahezu verschmelzenden Körpern zeichnete alle Akteure aus. Der zweite Akt der Show war vor allem den Songs von Peter Gabriel gewidmet: Gemischte Einlagen in einfach gekleidetem Jeans-Outfit zeigten Elemente des Modern Dance und des klassischen Balletts in Perfektion. Rundum: Eine überzeugende Tanz-Show auf dem Waldkraiburger Bühnenparkett das seines Gleichen sucht. Der tosende Beifall während und nach den Stücken war der Beweis für das Können der Tänzer. Ludwig Stuffer

stl

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser