CSU will Harald Jungbauer als Bürgermeister

+
Harald Jungbauer (rechts) nimmt nach seiner Nominierung die Glückwünsche von Siegfried Klika entgegen.
  • schließen

Waldkraiburg - Die CSU hat ihren Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters nominiert. 2014 wird der bisherige 2. Bürgermeister Harald Jungbauer zur Wahl antreten.

Harald Jungbauer ist der Bürgermeisterkandidat der CSU Waldkraiburg für die Wahl 2014. Die Ortsversammlung der Partei wählte ihn mit 96 Prozent der Stimmen, wie der Mühldorfer Anzeiger am Freitag berichtet. Jungbauer hatte bei der Wahl keinen Gegenkandidaten.

Der 53-jährige Polizeibeamte wurde bereits 1984 Stadtrat, war Umweltreferent und ist seit 2002 der 2. Bürgermeister von Waldkraiburg. Er will 2014 das Amt von Siegfried Klika (ebenfalls CSU) übernehmen, der nicht für eine weitere Amtszeit als Bürgermeister kandidiert.

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser