Für Demokratie und Toleranz

+

Waldkraiburg - Konzerte, kulinarische Spezialitäten und die Hälfte von "Erkan & Stefan": Beim Aktionstag "Waldkraiburg ist bunt" war am Samstag auf dem Stadtplatz für jeden etwas dabei.

Bei diesem Ereignis, das von der Initiative "Mühldorf ist bunt" ausging und ein Netzwerk für Demokratie und Toleranz im Landkreis darstellt, waren nicht nur zahlreiche Organisationen und Parteien vertreten, auch viele Konzerte und kulinarische Spezialitäten waren geboten.

Waldkraiburg ist bunt - 1

 © Stuffer

Die Veranstaltung fand bei jung und alt großen Zuspruch. Auch viele Prominente aus der Stadt und dem Landkreis ließen sich bei diesem Ereignis gerne blicken. Gesichtet wurden unter anderen Landrat Georg Huber, Bayerns Umweltminister Dr. Marcel Huber, der Bundestagsabgeordnete Stephan Mayer und der Mode-Designer Kay Rainer.

Waldkraiburg ist bunt - 2

 © Stuffer

Ein Highlight war aber ganz klar der Auftritt von Florian Simbeck - besser bekannt als Stefan aus "Erkan & Stefan".

Waldkraiburg ist bunt - 3

 © Stuffer

stl

Kommentare