"Cool & Sicher" beim Schwimmen

+

Waldkraiburg - Schon 1000 mal gab es ein Baderegeltraining im Waldkraiburger Freibad. Bei der Veranstaltung war Sat.1 vor Ort und hat einen Bericht dazu gemacht.

Am Mittwoch, 19. Juni, fand im Waldbad Waldkraiburg das 1000. Baderegeltraining im Rahmen der Präventionskampagne Cool & Sicher der DLRG-Jugend Bayern statt. Sowohl Staatsminister Dr. Marcel Huber wie auch Landrat Georg Huber und Bürgermeister Siegfried Klika waren vertreten und lobten das Präventionsprogramm.

Am Mittwoch um 17.30 Uhr wird im TV auf Sat.1 Bayern (17.30 live) ein Bericht über die Veranstaltung gezeigt. Ein Bericht wird auch morgen in den Waldkraiburger Nachrichten (OVB) erscheinen.

Pressemitteilung DLRG Mühldorf a. Inn

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser