O'zapft is! Und zwar schlagkräftig...

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Unglaublich: Bürgermeister Siegfried Klika braucht nie mehr als einen Schlag, um beim Waldkraiburger Volksfest anzuzapfen. Auch heuer ist es ihm wieder gelungen.

"Nur ich selbst kann meinen Rekord noch brechen", lachte Bürgermeister Siegfried Klika nachdem er mit nur einem Schlag angezapft und so das 46. Waldkraiburger Volksfest eröffnet hat. Beim erste Prosit waren heuer auch die frisch gewählten Miss und Mister Waldkraiburg, Julia Schranner und Maximilian Kleininger, mit von der Partie.

Dem Anstoßen ging der traditionelle Festauszug vom Rathaus zum Festplatz voraus. Die Egerländer Blaskapelle führte die zahlreichen Vereine, den großen Brauereiwagen und den Mini, in dem Miss und Mister Waldkraiburg saßen an.

Ab sofort wird zehn Tage lang gefeiert. Prost!

Rubriklistenbild: © amu

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser