Vögele bleibt im Stadtplatz-Center

+

Waldkraiburg - Vögele bleibt im Stadtplatz-Center in der Waldkraiburger Stadtmitte. Ein neuer Mietvertrag zwischen der Schweizer Bekleidungskette und der Hahn-Gruppe ist unter Dach und Fach.

Das bestätigte auf Anfrage Markus Stern, Geschäftsführer der Stadtmarketing GmbH, der Kontakt zu den Unternehmen aufnahm, als im Winter die Runde machte, dass das Mode-Unternehmen im Sommer den Standort Waldkraiburg verlassen wolle. Im August wäre der für zehn Jahre abgeschlossene Mietvertrag für die rund 900 Quadratmeter große Gewerbeeinheit ausgelaufen. In den folgenden Verhandlungen haben Mieter und Vermieter offensichtlich doch noch eine gemeinsame Basis gefunden. Vögele bleibt, und damit auch die sieben Mitarbeiterinnen. Über die Laufzeit des neuen Mietvertrages ist nichts bekannt.

Mühldorfer-Anzeiger

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser