Versuch eines Handtaschendiebstahls

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Die Handtasche einer älteren Dame wollte bereits am vergangenen Samstag ein junger Mann stehlen. Erst jetz meldete sich die Dame bei der Polizei.

Nach Angaben der älteren Dame fuhr sie mit ihrem Fahrrad gegen 12.50 Uhr im Bereich der Einmündung der Gablonzer Straße in die Reichenberger Straße. Ihre Handtasche befand sich in einem Korb am Lenker. Der junge Mann wollte dann die Handtasche aus dem Korb reißen, was ihm aber misslang, weil die Dame die Tasche um den Sattelholm geschlungen hatte. Die Radfahrerin hatte noch Glück, dass sie nicht stürzte.

Der junge Mann wird wie folgt beschrieben:

Er ist etwa 180 cm groß, schlank und trug eine Jeans, Turnschuhe und eine grau Kapuzenjacke oder ein Kapuzenshirt.

Hinweise nimmt die Polizei in Waldkraiburg entgegen.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser