Audi-Crash fordert zwei Verletzte

+

Waldkraiburg - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntagabend in der Teplitzer Straße auf Höhe eines Autohauses gekommen. An einer Kreuzung stießen zwei Autos zusammen. *Polizeimeldung*

Informationen vor Ort zufolge wollte ein 21-Jähriger im silbernen Audi auf Höhe eines Autohauses nach links in die Geretsrieder Straße abbiegen. Dabei übersah er den Audi eines 32-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß.

Durch den Zusammenstoß ist das Auto des 21-Jährigen noch gegen einen Zaun geschleudert worden. Bei dem Unfall sind die beiden Fahrzeugführer aus Waldkraiburg mittelschwer verletzt worden. Über den Grad der 

Der Sachschaden beträgt rund 15.000 Euro. 

Die Bilder von der Unfallstelle:

Unfall in Teplitzer Straße

Der Rettungsdienst versorgte die beiden Verletzten und brachte sie anschließend ins Krankenhaus. Zudem waren Polizei und Feuerwehr vor Ort. Die Feuerwehr Waldkraiburg kümmerte sich um die Regelung des Verkehrs und die Reinigung der Straße.

fib/GS / red

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser