Unfall: Pkw landet im Maisfeld

Rattenkirchen - Zwei Pkw sind am Montagvormittag auf der Isentalstraße zusammengekracht. Durch den Aufprall wurde eines Fahrzeuge in ein angrenzendes Maisfeld geschleudert.

Am Montagvormittag kam es auf der Isentalstraße, zwischen Schwindegg und Heldenstein, zu einem Verkehrsunfall. Im Kreuzungsbereich sind zwei Pkw zusammengekracht. Durch den Aufprall wurde eines der Fahrzeuge in ein angrenzendes Maisfeld geschleuder und kam erst nach ca. 50 Metern zum stehen.

Unfall auf der Isentalstraße

Der BMW wurde durch die Wucht des Aufpralles nach links in das angrenzende Maisfeld geschleudert, wo er schließlich nach ca. 70 m zum Stehen kam. Durch den Zusammenstoß wurde die 38 jährige VW-Lenkerin leicht verletzt, wobei sie zur ambulanten Behandlung ins KKH Mühldorf verbracht werden musste. An den beiden Pkw entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 7000 Euro.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser