Frontalzusammenstoß auf der Staatsstraße

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Auf der Staatsstraße 2352 zwischen Waldkraiburg und Mühldorf sind am Mittwochmorgen zwei Autos fronal zusammengestoßen. Zwei Personen wurden dabei mittelschwer verletzt.

Am Mittwochvormittag, gegen 9 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2352 zu einem Unfall. Der 29-jährige Fahrer des VW war in Richtung Waldkraiburg unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mettenheimer plötzlich auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit dem Audi einer 41-jährigen Waldkraiburgerin zusammen. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt und wurden vorsorglich ins KKH Mühldorf gebracht.

Unfall zwischen Waldkraiburg und Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser