+++ Eilmeldung +++

Polizei warnt: Münchner sollen in Häusern bleiben

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

Motorradfahrer wird schwerst verletzt

Kraiburg - Ein schwerer Unfall hat sich am späten Donnerstagnachmittag auf der Kreisstraße MÜ 19 ereignet. Ein Pkw-Fahrer übersah ein entgegenkommendes Motorrad. *NEU: Video*

Informationen vor Ort zufolge war ein VW-Fahrer auf der Kreisstraße MÜ 19 von Kraiburg Richtung Jettenbach unterwegs und wollte nach links abbiegen. Aus bisher noch nicht geklärten Gründen übersah er dabei ein entgegenkommendes Motorrad.

Schwerer Motorradunfall auf MÜ19

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorrad-Fahrer schwerst verletzt wurde. Ein Hubschrauber transportierte ihn ab. Der Autofahrer wurde nur leicht verletzt. An der Unfallstelle waren neben einem Notarzt auch zwei Rettungswagen, Polizei- und zahlreiche Feuerwehrkräfte im Einsatz.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser