Aus dem Fahrzeug geschnitten

Haigerloh - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagnachmittag bei Haigerloh gekommen. Eine 46-jährige Ford-Fahrerin musste dabei aus ihrem Fahrzeug geschnitten werden. **Video**

Der Unfall ereignete sich gegen 17.15 Uhr zwischen Salmanskirchen und Aschau am Inn. Auf Höhe Haigerloh wollte die Ford-Fahrerin von der Haidstraße aus die MÜ25 überqueren und übersah dabei einen BMW, der aus Richtung Salmanskirchen kam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Unfall bei Haigerloh

Die Ford-Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehrkräften aus Ampfing und Waldkraiburg befreit werden. Sowohl die Unfallverursacherin als auch ihre Beifahrerin wurden ins Mühldorfer Krankenhaus eingeliefert. Der 20-jährige BMW-Fahrer aus Heldenstein kam ebenfalls ins Krankenhaus.

Rubriklistenbild: © fib

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser