+++ Eilmeldung +++

Von der Leyen bricht Termin ab

Zwei Bundeswehrsoldaten bei Hubschrauber-Absturz in Mali ums Leben gekommen

Zwei Bundeswehrsoldaten bei Hubschrauber-Absturz in Mali ums Leben gekommen

Eismann-Lkw kracht in Linienbus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Auf der Teplitzer Straße kam es zu einem schweren Unfall. Ein Kleintransporter missachtete die Vorfahrt, fuhr in ein Auto und schleuderte in einen Linienbus. **NEU: Fotos und Video**

Am Dienstagvormittag, 18. Oktober, kam es gegen 10 Uhr im Bereich der Teplitzer Straße zu einem Unfall, bei dem nach Informationen vor Ort drei Fahrzeuge beteiligt waren.

Lesen Sie dazu auch:

Polizeimeldung

Ein Eismann-Kleintransporter missachtete an der Ecke Graslitzer Straße die Vorfahrtsregelung und rauschte mit einem Pkw zusammen. Anschließend wurde der Eismann-Klein-Lkw noch in einen Linienbus geschleudert, der - Gott sei Dank - nur mit dem Fahrer besetzt war.

Eismann schießt PKW dann Linienbus ab

Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Personen leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Waldkraiburg war zudem zur Verkehrsabsicherung im Einsatz.

fib/GS, mw

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser