Waldkraiburgerin (20) bei Unfall schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Polo-Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Rosenheimer Klinikum eingeliefert.

Rosenheim/Schechen - Auf der B15 hat sich bei Schechen am Montagvormittag ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 20-jährige Waldkraiburgerin wurde dabei schwer verletzt.

Laut Polizei fuhr die Waldkraiburgerin mit ihrem VW Polo von Wasserburg Richtung Rosenheim und kam auf Höhe des Schechener Gewerbegebiets aufs Bankett. Im Anschluss schleuderte ihr Kleinwagen bei Schneeglätte auf die Gegenfahrbahn und prallte mit der Beifahrerseite in einen entgegenkommenden BMW, der von einem 26-jährigen Edlinger gelenkt wurde.

Unfall auf der B15

Die Waldkraiburgerin wurde mit schweren Verletzungen ins Rosenheimer Klinikum eingeliefert. Der BMW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls ins Rosenheimer Klinikum eingeliefert.

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser