„Kalle“ Rummenigge beim Neujahrsempfang des Fanclub „FC Bayern Red Power“ in Taufkirchen

Rummenigge zu Besuch in Taufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Am Sonntag fand der Neujahrsempfang des Fanclub Red Power in Taufkirchen statt. Als Ehrengast wurde Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des Rekordmeisters FC Bayern München, erwartet.

Taufkirchen - Am Sonntag fand der Neujahrsempfang des Fanclub Red Power in Taufkirchen statt. Als Ehrengast wurde Karl-Heinz Rummenigge erwartet.

Am Sonntag fand der Neujahrsempfang des Fanclub Red Power in Taufkirchen statt. Als Ehrengast wurde Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des Rekordmeisters FC Bayern München, erwartet. Eigentlich wurde sein Besuch für den Dezember geplant, dies wurde aber auf Sonntag, den 19. Januar, verschoben, da der Europaspieler der Jahre 1980 und 1981 sich zu diesem Zeitpunkt mit den Spielern bei der FIFA Club-Weltmeisterschaft in Marokko befand. 

Standesgemäß wurde er im Gasthof Sahlstorfer mit Blasmusik von 200 Clubmitgliedern empfangen. Ein guter Grund zum Feiern ist natürlich auch das 20 jährige Bestehen des Fan-Clubs wie der Vorstand Johannes Wastlhuber hervorhob. Karl-Heinz Rummenigge bedanke sich beim Verein für die tolle Unterstützung der Anwesenden, gab einen kurzen Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2013 und eine kleine Vorschau auf das Jahr 2014. In einer kleinen „Fragestunde“ gab er in seiner bekannt herzlichen und amüsanten Art und Weise auch die ein oder andere Anekdote zum Besten.

Karl-Heinz Rummenigge in Taufkirchen

Thomas Lessmann

Zurück zur Übersicht: Taufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser