"Schupfa-Fest" wieder ein großer Erfolg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Jettenbach - Es war wieder ein großer Erfolg: Das "Schupfa Fest" der SpVgg Jettenbach lockte knapp über 300 Gäste am Samstag Abend in die Turnhalle.

Nach dem großen Erfolg vom Vorjahr präsentierte sich dieses Fest für "Jung und Alt" auch am Samstag wieder in bester Laune und der Besucherstrom blieb wieder ungebrochen. Neben bayerischen Spezialitäten und Jettenbacher Bier gab es ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche durch die Band "Herzstürmer".

Schupfa-Fest in Jettenbach

Friedlich gefeiert wurde in Dirndl und Lederhose übrigens bis in die frühen Morgenstunden - und die letzten Besucher erlebten sogar noch den Sonnenaufgang.

stl

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser