Schulbus und Mehrzweckhalle

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Taufkirchen - Bürgermeister Jakob Bichlmaier gab in der letzten Gemeinderatssitzung bekannt, dass für das begonnene Schuljahr Busfahrpläne erstellt wurden und die Fahrten so geändert wurden, dass die Kinder, die am Morgen als Erste abgeholt werden, auch mittags die ersten sind, die wieder aussteigen.

Die Fahrpläne wurden an die Kinder ausgegeben und sind am Schaukasten der Gemeinde veröffentlicht.

Heizung überprüfen

In der Mehrzweckhalle muss die Heizung überprüft werden und wird durch Zustimmung des Gemeinderates nach Überprüfung und Ausbesserungsarbeiten wieder in Betrieb gesetzt. Diesbezüglich sind keine größeren Investitionen geplant, mögliche Energiequellen für die Zukunft sind zu berücksichtigen.

Auch wird die Beleuchtung am Parkplatz der Mehrzweckhalle überprüft und eventuell durch Bewegungsmelder weiter ausgebaut.

fim/Mühldorfer Anzeiger

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser