"Alte Schule": Platz zum Leben gemacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schnaitsee - Im April wurde aus der "Alten Schule" 14 neue Wohnungen geschaffen. Nun kamen zahlreiche Besucher und Interessenten zu der Einweihung dieses Hauses.

Im April wurde der Umbau zum barrierefreien Wohnen in der "Alten Schule" abgeschlossen. Insgesamt wurden 14 neue Wohnungen geschaffen, von denen elf bereits vermietet sind. Nun wurde das Haus am 23. November von Pfarrer Georg Schinagl eingeweiht. Für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung, die von der Sparkasse Wasserburg organisiert wurde, sorgte der Katholische Kirchenchor Schnaitsee. Nach kurzen Ansprachen der Projekt-Beteiligten konnten die zahlreichen Besucher die leerstehenden Wohnungen besichtigen. Im Anschluss lud die Sparkasse Wasserburg alle Anwesenden zu einem kleinen Imbiss ein.

Pressemeldung der Sparkasse Wasserburg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Sparkasse Wasserburg

Zurück zur Übersicht: Schnaitsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser