Preintner holt sich deutschen Meistertitel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg (wn) - Gerhard Preintner, der amtierende bayerische Meister, holte sich nun auch den Titel als deutscher Meister im berittenen Bogenschießen.

Er trat für die Magyaren des RC Haselbach e.V. an und erzielte eine hohe Punktzahl. Zu verdanken habe Preintner dieses Traumergebnis, wie er selbst sagt, zu einem großen Teil dem amtierenden Europameister Christoph Némethy, der mit seiner Familie die Magyaren in Haselbach trainiert. Bereits am 7. und 8. November findet das nächste Kurswochenende statt, um das Erlernte zu verfeinern. Auch Neueinsteiger sind willkommen. Infos unter 0171/2112865.

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser