Mit Pfeil und Bogen auf dem Rücken der Pferde

Aschau - Im Rahmen des Ferienprogramms konnten sich 19 Kinder und Jugendliche im "berittenen Bogenschießen" versuchen.

Den ganzen Nachmittag über erfuhren die Ferienkinder viel Wissenswertes über die Pferde und das Bogenschießen. „Uns gefallen dabei am besten die Pferde“, waren sich die zwölfjährige Michaela und die ein Jahr ältere Julia einig, die beide bereits eifrige Reiterinnen sind. Der achtjährige Vincent und die zwölfjährige Stefanie dagegen konnten sich mehr für das Schießen begeistern und zielten eifrig.

Ferienprogramm auf Reiterhof

Mehr darüber in der Dienstagsausgabe der Waldkraiburger Nachrichten.

Rubriklistenbild: © bac

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser