Gebietspreisplatteln bei den "Almröserln"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberneukirchen - Große Beteiligung herrschte beim Gebietspreisplatteln des Gebietes Inn-Salzach, das heuer vom Trachtenverein „Almröserl“ Oberneukirchen ausgetragen wurde.

Große Beteiligung herrschte beim Gebietspreisplatteln des Gebietes Inn-Salzach, das heuer vom Trachtenverein „Almröserl“ Oberneukirchen ausgetragen wurde. Genau 250 Plattler und Tänzerinnen gingen dabei an den Start und zeigten beim Schuhplatteln und Dirndldrehen ihr Können. Hart umkämpft waren dabei die Pokalplätze, da das Niveau in den einzelnen Altersgruppen jeweils sehr hoch war. Höhepunkt war wieder einmal mehr das Gruppenplatteln, das bei den Aktiven Burgkirchen für sich entschied, und bei den Kindern die Gruppen aus Oberneukirchen.

Voller Einsatz beim Gebietspreisplatteln

Jugendpreisplatteln in Oberneukirchen

Thomas Enzinger

Zurück zur Übersicht: Oberneukirchen (Oberbayern)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser