Murat Bosporus trainiert mit Waldkraiburgern

+

Waldkraiburg - Murat Bosporus, einer der erfolgreichsten deutschen Wrestler und TV-Star, war in der Waldkraiburger Dieselturnhalle zu Gast und trainierte dort die Mitglieder der jungen VfL Sparte Wrestling.

"Das ist ein riesen Erfolg, so eine Persönlichkeit bei uns hier in Waldkraiburg begrüßen zu dürfen", freuten sich die jungen Sportler der VfL Sparte Wrestling. Trainiert wurden unter anderem Griffe, Würfe und Ausdauer.

"Bosporus verlangte uns einiges ab. Er ist für seine Härte im Ring bekannt, aber sobald er den Ring verlässt, ist er ein sehr netter Mensch. Wir haben sehr viel dazugelernt und einen guten Eindruck bei ihm hinterlassen. Vielleicht schaut er ja bald mal wieder vorbei, wir würden uns freuen!"

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser