Motorradfahrer schlittert unter die Leitplanke

+

Waldkraiburg - Zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Motorrad wurde die Feuerwehr Waldkraiburg am Sonntagnachmittag Uhr gerufen. Ein Motorradfahrer wurde schwer verletzt:

Im Kreuzungsbereich Daimlerstraße zur S12091, am Waldkraiburger Kino, war ein Kradfahrer mit Mühldorfer Kennzeichen in den dortigen Kreisverkehr eingefahren und wollte diesen in Richtung Ampfing wieder verlassen. Vermutlich aufgrund tiefstehender Sonne und Rollsplit auf der Fahrbahn, kam er alleinbeteiligt zu Sturz und schlitterte unter die Leitplanke. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Waldkraiburg musste den Kreisverkehr für ca. eine halbe Stunde komplett sperren.

Motorradfahrer stürzt - schwerverletzt

timebreak21

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser