Motorrad-Fahrer schwer verletzt

Kraiburg/Unterreit - Nach ersten Inforamtionen kam es am Freitagmittag zu einem schweren Unfall auf der St 2092. Ein Motorrad-Fahrer ist mit einem VW-Passat zusammengeprallt. Der Motorrad-Fahrer ist schwer verletzt.

Am Freitag gegen 13.45 Uhr kam es zwischen Kraiburg und Unterreit zu einem schweren Unfall. Ein 47-jähriger Motorrad-Fahrer war von Unterbierwang in Richtung Unterreit unterwegs. An der Abzweigung bei Haimbuch wollte er auf die St 2092 auffahren. Beim Abbiegen übersah der Mann den VW-Passat einer 29-jährige Kraiburgerin. Es kam zum Zusammenstoß.

Motorrad-Fahrer schwer verletzt

Der Motorrad-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er musste mit dem Hubschrauber ins Traunsteiner Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin des Passat blieb glücklicherweise unverletzt.

Rubriklistenbild: © fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser