Monster-Truck-Show beeindruckt mit purer Action

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Monster-Truck-Show beeindruckte rund 300 Zuschauer mit purer Action.

Waldkraiburg - Action und filmreife Stunts gab es am Sonntagnachmittag bei der Monster-Truck-Show auf dem Waldkraiburger Volksfestplatz zu bewundern.

Fast 300 Zuschauer zog es an den Sicherheitszaun, um das Spektakel zu verfolgen. Neben den beeindruckenden Monster-Trucks gab es auch Überschläge mit normalen Autos, Sprünge mit Motocross-Motorrädern sowie Akrobatik zu sehen. Mit dabei war auch ein Stuntman aus der TV-Serie "Cobra 11". Er glänzte mit Sprüngen durch Feuerschwaden und Kämpfen gegen Autos.

Monster-Truck-Show in Waldkraiburg

Wer die Show verpasst hat, kann dies noch nachholen, denn die "Männer ohne Furcht"zeigen ihr Können in den nächsten Tagen im Landkreis: in Ampfing am Mittwoch, 19 Uhr, und in Mühldorf am Samstag , 20 Uhr, und Sonntag, 16 Uhr. stl

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser