Mit dem Osterhasen sehr zufrieden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Riesenspaß hatten Waldkraiburger Kindergartenkinder bei der Ostereier-Suche des Jugendparlaments.

Hei, was für ein Spaß: Kinder aus allen Waldkraiburger Kindergärten hatten ihre helle Freude bei der Ostereiersuche, die auch heuer wieder Mitglieder des Jugendparlaments um die Vorsitzende Stephanie Konrad und die Familienreferentin Inge Schnabl organisierten.

Nicht weniger als 800 bunte Eier, 100 große Schokoladenhasen und 1000 kleine Süßigkeiten hatten die fleißigen Helfer nach Angaben der Veranstalter am Gründonnerstag auf dem Gelände des Kindergartens "Unterm Regenbogen" verteilt. Da nahmen alle Kinder etwas Süßes mit nach Hause. Unterstützt wurde die Aktion heuer von der Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft und dem Kaufland-Supermarkt.

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser