Unfall am Ensdorfer Berg

+

Kraiburg - Im Gemeindebereich von Kraiburg ist am Mittag offenbar ein schwerer Unfall passiert. Am Ensdorfer Berg stießen zwei Autos zusammen. *NEU: Fotos*

Wie von vor Ort gemeldet wird, passierte der Unfall am Samstag, 25. August, gegen 12.20 Uhr im Gemeindegebiet von Kraiburg. Am Ensdorfer Berg stießen zwei Autos im Begegnungsverkehr frontal zusammen. Der rote Pkw soll dabei unbestätigten Informationen zufolge auf die Gegenfahrbahn geraten sein.

Unfall am Ensdorfer Berg

Durch die Wucht des Aufpralls wurde beide Pkw stark beschädigt, der VW-Transporter wurde gar in einen angrenzenden Graben geschleudert. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Menschen verletzt.

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser