Sparkassen-Kunde gewinnt einen Mercedes

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kraiburg - Bei der diesjährigen deutschlandweiten Sonderauslosung unter allen PS-Losen, gewann ein Kunde der Sparkasse Altötting-Mühldorf einen von drei Mercedes A-Klasse.

Der glückliche Gewinner Franz Xaver Osl und seine Frau erschienen zunächst ahnungslos zum Termin in Mühldorf mit ihrer Beraterin Margarethe Schiller, Leiterin der Filiale in Kraiburg.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden sie dort vom Vorsitzenden des Vorstandes der Sparkasse Dr. Stefan Bill und dem Mitglied des Vorstandes Bernd Renschler begrüßt. „Sie haben etwas beim PS-Los-Sparen gewonnen – aber nicht die 10.000 Euro“, spannte Bill den Bogen noch einmal nach. Das Ehepaar staunte nicht schlecht, als schließlich ein Garagentor aufging und ein neuer Mercedes A-Klasse auf den Hof fuhr.

„Mein Mann ist seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem neuen Auto und war erst gestern bei einer Probefahrt“, stutzte die Frau des Gewinners. Osl selbst saß da schon hinterm Steuer. Ungefähr einmal im Monat gibt es in der Sparkasse einen Gewinn in Höhe von 10.000 Euro, „aber ein Auto haben wir noch nie übergeben“, freuten sich Bill und Renschler über das besondere Ereignis.

Pressemitteilung Sparkasse Altötting-Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser