Wer hat Kater Max gesehen?

+
Kater Max wird vermisst

Kraiburg am Inn - Unsere Userin Andrea Klemm ist untröstlich. Ihr Kater Max ist seit über einer Woche verschwunden.

Kater Max wird in Kraiburg seit 22.9. vermisst. Er ist ein sehr großer Kater mit weißem Bauch und weißen Beinen. Rücken, Oberköpf und Schwanz sind rötlich getigert. Er ist kastriert und gechipt. Tattoo im rechten Ohr "MUE 08", im linken Ohr "DR 205"

Da er erst vor Kurzem von Mühldorf nach Kraiburg in den Reichinger Weg gezogen ist, kennt er sich noch nicht aus. Nach einer Woche Leineneinführung der näheren Umgebung ist er nun ausgebüxt.

Wer hat Andrea Klemms Liebling gesehen? Vielleicht versucht er, zum alten Wohnhaus in Mühldorf zurückzulaufen und könnte sich auch bei Guttenburg aufhalten.

Hinweise bitte an Andrea Klemm, Tel. 08638/981822

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT