Grill gewonnen beim OVB-Ferienrätsel

+
Bernd Kroiss (li) und Martin Einsiedl (re) übergeben den Grill an Gerhard Preintner (Mitte)

Kraiburg - Einen Weber Holz-Kohle-Kugelgrill im Wert von 279 Euro gewann Gerhard Preintner aus Kraiburg am Inn beim OVB-Ferienrätsel.

Dieser wurde von der Firma Kreiller gestiftet und am Freitagabend im Rahmen des jährlichen Herbstauftaktes an den Gewinner übergeben. Gerhard Preintner freut sich sehr über seinen Erfolg beim Rätsel: "Ich habe noch nie etwas gewonnen. Jetzt werde ich gleich mal heimlich zum Üben anfangen mit dem neuen Grill, damit dann die Weihnachtsforellen gut gelingen." Das dazugehörige Kochbuch wird ihm dabei sicher helfen. 

Nützl

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser