Der letzte Tag auf dem Kraiburger Volksfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kraiburg - Auch am letzten Tag kamen noch einige Besucher auf das Kraiburger Volksfest. Das heiße Wetter trieb aber nicht mehr so viele Leute ins Zelt wie an den vergangenen Tagen.

Das hielt aber nicht davon ab sich das Bier und die Brotzeit sowie das Kesselfleisch richtig schmecken zu lassen. Für die musikalische Stimmung sorgte die Band „Woas i ned“. Besonders gefordert waren die Mannschaften bei den Seilziehmeisterschaften. Spannende Wettkämpfe wurden zwischen einigen Herren- und Damenmannschaften ausgetragen. Diese wurden vom Publikum dazu natürlich richtig angefeuert.

Volksfest Kraiburg - Der Montag

hpf

Zurück zur Übersicht: Kraiburg am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser