Volksfest: Bürgermeister zapft erstes Fass an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kraiburg - Volksfest bedeutet auch, dass es reichlich Bier zu trinken gibt! Bürgermeister Dr. Herbert Heiml zapfte das erste Fass an - die Kraiburger Blaskapelle brachte passende Stimmung.

Oans, zwoa, o´zapft is! Bürgermeister Dr. Herbert Heiml war am letzten Donnerstag Abend ein wahrer Meister mit dem Hammer und dem Zapfhahn, denn nur zwei gezielte Schläge benötigte das Marktoberhaupt, um das erste Fass Toerring-Festbier anzuzapfen.

Kraiburger Volksfest

Vorangegangen waren bereits das Standkonzert der Kraiburger Blaskapelle und der feierliche Auszug zum Festplatz: Die Freude am Volksfest ließen sich die Kraiburger Vereine trotz des starken Regens dennoch nicht nehmen. Später sorgte auch die örtliche Blaskapelle im Festzelt für die urige Stimmung und am frühen Abend gab es nur noch wenige freie Plätze beim Verzehr des Bieres und der leckeren Schmankerl.

Volksfest Kraiburg

stl

Zurück zur Übersicht: Kraiburg am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser