Gelungene Veranstaltung

Schlossbergblosn in Kraiburg: Schön war's!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Einmalige Kulisse: Der Schlossberg in Kraiburg war Schauplatz des Schlossbergblosns

Kraiburg - Traumhaftes Wetter und die Musik der Blaskapelle Kraiburg lockten so viele Besucher wie nie zuvor zum Schlossbergblosn auf den Kraiburger Schlossberg.

Einen traumhaften Nachmittag haben alle Besucher am Sonntag auf dem Kraiburger Schlossberg verbracht. Bei sensationellem Wetter waren so viele Gäste wie noch nie zum Schlossbergblosn der Blaskapelle Kraiburg gekommen. Das Kircherl auf dem Schlossberg ist ja schon von weitem sichtbar, doch nur selten schaffen so viele Leute den Weg auf diesen markanten Berg im Inntal. Für die musikalische Untermalung sorgte die Blaskapelle Kraiburg, ebenso wie für das leibliche Wohl der Gäste. Ob Jung oder Alt, Groß oder Klein - es war für alle ein perfekter Nachmittag.

Pressemitteilung Blaskapelle Kraiburg

Zurück zur Übersicht: Kraiburg am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser