Nachbarschaftsstreit in Kraiburg

Heiml: "Wir werden diesen Weg jetzt herrichten"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kraiburg - Schon seit Jahren streiten sich ein Landwirt und seine Nachbarin um einen Feldweg. Bürgermeister Dr. Herbert Heiml will den Streit nun endlich beenden.

Zwei Nachbarn streiten sich seit Jahren über einen Feldweg, berichtet das OVB - ein Landwirt, der den Weg vor Jahren mit Bauschutt aufgeschüttet hat, um den kürzesten Weg zu seinem Feld befahrbar zu machen und eine Nachbarin, auf deren Grundstück sich eine geringe Menge dieses Bauschutts durch Wind und Wetter ungewollt angesammelt hat.

Bürgermeister Dr. Herbert Heiml will nun nach jahrelangen Streitereien konsequent dafür sorgen, dass sich die Streithähne einigen und das Problem endgültig aus der Welt geschafft wird.

Den vollständigen Bericht lesen Sie auf OVB Online oder in ihrer gedruckten Heimatzeitung.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kraiburg am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser